About

Ich bin im Januar 1989 geboren. Aufgewachsen bin in einem beschaulichen kleinen Dorf im Saarland, in der Nähe von Saarbrücken. Für mein Studium hat es mich hinaus ins große Deutschland gezogen. Stationen waren bzw. sind dabei Mannheim und Frankfurt.

Meinen Spitznamen habe ich von einem guten Freund bekommen. Allerdings musste ich tatsächlich über 20 Jahre alt werden, um zu meinem ersten “richtigen” Spitznamen zu kommen.

Seit jeher bin ich eine Leseratte, und habe auch schon unzählige eigene Schreibprojekte gestartet, die aber alle nach maximal 10-20 Seiten wieder eingestampft wurden. Mir fehlt da wohl einfach die Geduld und Ausdauer so einen Plot von vorne bis hinten durchzuplanen und dann meine Geschichte zu schreiben.

Dadurch ist aber mein Respekt vor Autoren noch größer geworden. Manchmal möchte man gar nicht glauben, wieviel hinter den Romanen steckt, die einem die Zeit so wunderbar vertreiben.
Auf meinem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an meinen Entdeckungen und an Büchern die mich begeistert haben.

Vielleicht finden sich im Laufe der Zeit auch noch andere Projekte hier. Wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Insi,

    ich habe gestöbert, folge dir gern und mag einen sonnigen Gruß hinterlassen. ;-)

    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab deinen kleinen Blog gerade erst entdeckt und bleibe direkt mal als Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Ich freu mich über jede Rückmeldung.