Challenges

An folgenden Challenges nehme ich aktuell Teil:

Impress-Challenge:





Organisiert wird die Challenge dieses Jahr von Line, von Lines Bücherwelt. <3


Meine Seite zur Challenge: *klick*


Challenges aus 2016


SiebenVerlag-Challenge:




Aus dem SV habe ich schon einige gute Bücher gelesen und noch mehr auf meiner Liste (& SuB), die ich lesen möchte.

Daher war ich happy, dass Danni von Booksline, die schon die Bookshouse Challenge betreut hatte, diese Challenge organisiert.

Noch dazu läuft sie nur ein halbes Jahr, das finde ich vom Zeitraum auch wirklich super. :)

Meine Seite zur Challenge: *klick*

Impress-Challenge:




Organisiert wird die Challenge von Ina, von Inas little Bakery. Danke dafür!


Meine Seite zur Challenge: *klick*



Ein Jahr - 40 Bücher





Nezumi und Grinsemietz rufen dazu auf, 40 Bücher zu lesen, die sich ihren Aufgaben zuordnen lassen. Beide haben Listen mit 25 Aufgaben erstellt, von denen jeweils 20 erfüllt werden müssen. :)


Meine Seite zur Challenge: *klick*






Challenges aus 2015:

Bookshouse Lesechallenge:







Monic von Winterteufel´s Traumland, Nicole von Sternenstaubs Lesewelt und Danni von Mydanni, haben diese kleine aber feine Challenge auf die Beine gestellt

Meine Seite zur Challenge: *klick*


Challenge der Gegenteile:








Verantwortlich für diese Challenge sind Katja von Katjas Welt und Bianca von Prowling Books. Dort laufe ich aber außer Konkurrenz und mache nur zum Spaß mit. :)

Ihr wollt meine Listen sehen? *klick*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Ich freu mich über jede Rückmeldung.